Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.

Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern.

1. Auflage 2018

Jeder Unternehmer, ob groß oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen.

Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel – und schlimmer noch – der gute Ruf des Auftraggebers.

– Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen.

– Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen.

– Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser rüstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen.

Hardcover, 300 Seiten, Mattfolien-Cellophanierung, partieller Relieflack, hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen
ISBN 978-3-7905-1070-6

*) innerhalb Deutschlands. Österreich EUR 51.20 + EUR 2.80 Versand, Schweiz CHF 59.75 + CHF 2.80 Versand. Weiteres Ausland auf Anfrage. Bezahlung bequem per Rechnung.

Leserkreis

Dieses Buch richtet sich an

  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Marketing- und Kommuniktionsverantwortliche
  • Inhaber und Mitarbeiter von Marketing-Unternehmen
  • Beratungsfirmen und
  • Agenturen.

Leseprobe

Der Autor

Nils-Peter Hey ist Inhaber der kreativen Unternehmensberatung „Fischfell“ und einer der ganz wenigen öffentlich bestellten und vereidigten Marketing-Sachverständigen in Deutschland. Im Auftrag der Gerichte löst er komplizierte Streitfälle und steht Unternehmern bei schwierigen Projekten zur Seite.

Zusammen mit seiner Frau Agnes führt er zudem den 1919 gegründeten „Richard Pflaum Verlag“ und ist Partner der Vertriebsberatung „Hörer und Flamme„. Neben den eigenen Unternehmen ist er Präsident des Sachverständigenrats Marketing e.V. (SARAMAR) und Aufsichtsratsvorsitzender der Bayerischen Akademie für Wirtschaftskommunikation e.G. (BAW).

Als gefragter Redner ist er Mitglied der TOP 100 Excellent Speaker von Speakers Excellence, Europas führender Redneragentur.

*) innerhalb Deutschlands. Österreich EUR 51.20 + EUR 2.80 Versand, Schweiz CHF 59.75 + CHF 2.80 Versand. Weiteres Ausland auf Anfrage. Bezahlung bequem per Rechnung.

*) innerhalb Deutschlands. Österreich EUR 51.20 + EUR 2.80 Versand, Schweiz CHF 59.75 + CHF 2.80 Versand. Weiteres Ausland auf Anfrage. Bezahlung bequem per Rechnung.

Pressespiegel

Pressemeldung

presseportal.de

*) innerhalb Deutschlands. Österreich EUR 51.20 + EUR 2.80 Versand, Schweiz CHF 59.75 + CHF 2.80 Versand. Weiteres Ausland auf Anfrage. Bezahlung bequem per Rechnung.

Über die „Edition Saramar“

Die „Edition Saramar“ ist eine so genannte Imprint-Marke der Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG. Unter dieser Marke fassen wir die Werke zusammen, die in Zusammenarbeit mit dem Sachverständigenrat Marketing e.V.“ entstehen. Dieser Produktbereich ist inhaltlich eigenständig. Bücher der „Edition Saramar“ werden von öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen aus dem Marketingbereich von der Idee bis zum Druck gutachterlich begleitet und zeichnen sich durch besonders hohe fachliche Güte aus.